· 

Tut gut, schmeckt gut: Der Chefkoch vom Resort Svata Katerina präsentiert seine Ayurveda-Küche auf der Wiener Ferienmesse

Ayurveda-Küche: Ganz nach meinem Geschmack - und Typ!

Scharfes Masala, köstliche Suppen und Salate sowie süße Lassis oder exotische Desserts mit einem Hauch von Kurkuma und Kardamon: Die Ayurveda-Küche schmeckt nicht nur gut, sondern sie tut auch gut, basiert sie doch auf der "Lehre der Lebensenergien".


Vata, Pitta oder Kapha? Welche Nahrungsmitteln für welchem Typ ganz besonders geeignet sind und wie man sie gesund und schmackhaft zubereitet, weiß Rahul Gopalakrishnan. Nach Stationen in den besten Restaurants Dubais und des Omans leitet der charismatische Chef nun das Küchenteam des im Dreiländereck D/A/CZ gelegenen Resort Svata Katerina. 

Auf der Ferienmesse Wien schwingt Rahul Gopalaskrishnan gleich dreimal den Kochlöffel. Interessierte Medienvertreter haben im Anschluss an seine Kochshows die Gelegenheit zum Interview.

Die Kochshow-Termine im Überblick:
Do., 16. 01.:  13.30 Uhr auf der Showbühne Foyer A
Fr., 17.01.: 12.15 Uhr auf der Showbühne Foyer A

Fr., 17.01.: 13 Uhr auf der Gastrobühne Halle B

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0