· 

100% Langlaufvergnügen in der Urlaubsregion Pyhrn-Priel

"Damit wenden wir uns vor allem an die vielen Langlauf-Fans aus den umliegenden Gemeinden sowie an Tagesausflügler, die in den angrenzenden Bezirken zu Hause sind. Nach den ausgiebigen Schneefällen vom vergangenen Wochenende steht ihnen nun das gesamte, rund 120 km große Loipennetz in vier Höhenlagen zur Verfügung. Denn auch in diesem Ausnahmewinter sehen wir es als unsere Aufgabe dem einheimischen Gast eine attraktive Infrastruktur und ein erstklassiges Angebot zur Verfügung stellen zu können", so Marie-Louise Schnurpfeil, Geschäftsführerin vom Tourismusverband Pyhrn-Priel. 

 


 

Gute Nachrichten für alle einheimischen Skater und klassischen Langläufer: In der Urlaubsregion Pyhrn-Priel rücken die Loipenfahrzeuge auch im Lockdown aus! 100% Langlaufvergnügen ist somit seit der Freigabe der letzten Loipenkilometer am 18.01.2021 garantiert. 

Die aktuellen Loipenberichte lassen sich jederzeit auf der Website vom Tourismusverband abrufen:

www.urlaubsregion-pyhrn-priel.at/aktivitaeten/winter/langlauf.html

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0